Laufziel Läufer in der Marathonvorbereitung

Nach dem erfolgreichen Abschneiden unserer 6 Staffeln beim Frankfurt Marathon 2015 haben sich einige entschlossen in diesem Jahr die Strecke alleine zu durchlaufen.

So läuft seit einigen Wochen die gezielte Trainingsvorbereitung 42,195.

Lange Einheit am Brombachsee 2015

Lange Trainingseinheit

Als kleinen Trainingshöhepunkt begaben sich 11 Aktive von Freitag bis Montag zum Brombachsee, um dort einen kleinen Trainingshöhepunkt zu starten.

Freitagsabend angekommen ging es in 2 Gruppen auf die Trainingstreke mit 10-15 km

Der nächste Morgen begann vor dem Frühstück mit 3 km einlaufen und 10 km im Marathonwettkampftempo und anschließend 2 km locker austraben

LAUFZiel MarathongruppeDen Abend versüßten wir mit einem lockeren Lauf um den See über 15 km in leichten Tempo und Ziel Fettstoffwechseltraining

Sonntag war eine lange Einheit über 28-34 Kilometer angesagt. Ziel war es den Puls so niedrig wie möglich zu halten um den Fettstoffwechsel zu aktivieren.
Strecke geschafft, Ziel erreicht war das Fazit am Ende

Den Abschluß am Montag morgen bildete noch ein lockerer Trainingslauf über 15 Kilometer, bevor wir wieder Richtung Heimat fuhren.

Schön wars und wir kommen wieder

 

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